Samariterverein Hemberg
Andrea Raschle
Sedeleggstrasse 3
9633 Bächli-Hemberg

Design und technische Umsetzung:
Heinz Engler
Neugasse 31b
9602 Bazenheid

Personen, welche die auf der Webseite veröffentlichten Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden:

Benutzung der Website Der gesamte Inhalt der Website ist rechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der Website ist gestattet, sofern weder die Copyrightvermerke noch andere gesetzlich geschützten Bezeichnungen entfernt werden. Samariterverein Hemberg unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen zu gewährleisten, doch macht sie keinerlei Zusagen über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen und Ansichten. Die auf der Website verbreiteten Informationen und Ansichten werden von Samariterverein Hemberg ausschliesslich für Informationszwecke bereitgestellt; sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Haftungsbeschränkungen In keinem Fall, Fahrlässigkeit uneingeschränkt eingeschlossen, haftet Samariterverein Hemberg für Schäden irgendwelcher Art; (uneingeschränkt) eingeschlossen sind direkte, spezielle indirekte oder Folgeschäden, die aus oder im Zusammenhang mit Zugriff auf, Benutzung, Leistung oder Abfragen der Website oder mit der Verknüpfung (linking) mit anderen Websites entstehen könnten.

Verknüpfte Websites Wenn Sie bestimmte Verknüpfungen (Links) auf der Website aktivieren, verlassen Sie unter Umständen die Website. Samariterverein Hemberg übernimmt für die Inhalte dieser verknüpften Websites, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten keine Verantwortung

Lokale gesetzliche Einschränkungen Die Website ist nicht für Personen bestimmt, die einem Gerichtsstand unterstehen, der die Publikation bzw. den Zugang zur Website (aufgrund der Nationalität der betreffenden Person, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) verbietet. Personen, auf die solche Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf die Website von Samariterverein Hemberg nicht gestattet.